Öffnungszeiten:
Montag–Freitag
8.00–12.30 Uhr und
14.00–18.00 Uhr
Mittwoch
nachmittags geschlossen
Samstag
7.00–12.00 Uhr

Filiale Laupheim
Montag–Mittwoch
8.00–12.30 Uhr,
nachmittags geschlossen
Donnerstag & Freitag
8.00–12.30 Uhr und 14.30–18.00 Uhr
Samstag 7.30–12.00 Uhr

:: Über uns :: Metzgerei

Regionalität ist uns wichtig!

Damit wir Ihnen täglich frische Produkte anbieten können, achten wir darauf, dass unsere Lieferanten aus der Region kommen. Dadurch können die Tiere mit wenig Stress und kurzen Anfahrtszeiten zu uns gebracht werden. So wissen wir ganz genau, wo die Tiere herkommen und wie sie gehalten werden.

In unserer Schlachterei werden sie schonend geschlachtet, das Fleisch wird sofort weiterverarbeitet. Nur so erreichen wir absolute Frische und höchste Qualität.

Das Wissen um das Fleischhandwerk wird bei uns seit drei Generationen weitergegeben. So werden in unserer Produktion Tradition und Handwerk mit modernster Technik verknüpft, was zu geschmacklich und hygienisch einwandfreien Produkten führt.

Dass wir damit genau richtig liegen, bestätigen uns täglich zahlreiche zufriedene Kunden. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, geben wir jeden Tag unser Bestes!

> Sie interessiert es, woher unser Schlachtvieh kommt?
Hier können Sie eine Liste downloaden.