Öffnungszeiten:
Montag–Freitag
8.00–12.30 Uhr und
14.00–18.00 Uhr
Mittwoch
nachmittags geschlossen
Samstag
7.00–12.00 Uhr

Filiale Laupheim
Montag–Mittwoch
8.00–12.30 Uhr,
nachmittags geschlossen
Donnerstag & Freitag
8.00–12.30 Uhr und 14.30–18.00 Uhr
Samstag 7.30–12.00 Uhr

:: Über uns :: Geschichte

Seit den 30er Jahren wird bei uns Qualität und Frische großgeschrieben. Denn zu dieser Zeit begann Johannes Angele als Hausmetzger, der schon damals sein Handwerk verstand.

Rudolf und Olga Angele bauten das Metzgerhandwerk weiter aus, indem sie eine Metzgerei und ein kleines Ladengeschäft errichteten. 1971 entstand das Gewerbe "Landschlächterei Angele". Schon damals waren wir auf die Belieferung von Festen mit Fleisch- und Wurstwaren spezialisiert. Die gewissenhafte Ausübung unseres Berufes und die stetigen Bemühungen, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, bescherten uns großen Erfolg und ermöglichten uns, die Metzgerei immer weiter auszubauen.

1996 übernahm ich, Rudolf Angele jun., in 3. Generation den Betrieb und führte den letzten großen Umbau durch.

Mit 45 Mitarbeitern und drei Auszubildenden ist unsere Landschlächterei Angele gut aufgestellt. Auch heute legen wir großen Augenmerk auf Qualität und Frische, Tradition und Handwerk in Verbindung mit modernster Technik.

Familie Angele
Die nächste Generation wartet schon!